Wappen Frankenwinheim (Gestaltung: Heinz Köpl)

Frankenwinheimer Jahresbilder 2019
- Hier finden Sie Bilder über unser Dorf - (Diesen "Link" einfach anklicken!)

November 2019
Sämtliche Bilder können mit einem Klick vergrößert werden!
01.11.19:
Allerheiligen
Friedhof in Frwh
Ehrenamt-Ehrung für
Karl-Heinz Stöcklein
durch LR Töpper
Nov. 2019:
Ehrung bei der RaiBa für
Otto Schubert...
(siehe Info 1)
15.11.19:
Rathaussturm
-kleine Bilderserie-
17.11.19:
Volkstrauertag
-Bilderserie-
 
 

Info 1:
40-jährige Treue zur Raiffeisenbank Frankenwinheim und Umgebung eG - Vermögensberater 0tto Schubert feiert Betriebsjubiläum
Am 1. September 2019 konnte der langjährige Mitarbeiter der Raiffeisenbank Frankenwinheim und Umgebung eG, Herr Otto Schubert, auf seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.
Herr Schubert begann im September 1979 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Raiffeisenbank Frankenwinheim, welche er im Februar 1982 erfolgreich abgeschlossen hat. 1984 leistete er den Grundwehrdienst bei der Bundeswehr für 15 Monate ab und kehrte im März 1985 zur Genossenschaft zurück. Nach verschiedenen Fortbildungen und Lehrgängen spezialisierte er sich immer mehr im Bereich der Anlageberatung.
In einer Betriebsfeier würdigte die Vorstandsvorsitzende Andrea Helbig die Verdienste von Otto Schubert als Vermögensberater, der die Facetten des Bankgeschäftes von der Pike auf erlernte. Der Umgang und die Nähe zu seinen Kunden liegen ihm stets am Herzen. Frau Helbig sprach dem Jubilar die Glückwünsche der IHK Würzburg-Schweinfurt aus und überreichte eine Ehrenurkunde zum 40. Dienstjubiläum. Vorstand und Aufsichtsrat bedankten sich im Anschluss für das geleistete Engagement und den jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle der Raiffeisenbank Frankenwinheim und Umgebung eG.